» Versandkostenfreie Lieferung für Endkunden innerhalb Deutschlands ab 60,00 Euro «

Das magische Hufeisen - Mini Geduldspiel

Produktnummer: BT107605
EAN: 4032821004772
.

2,39 €*

Sofort verfügbar
Lieferzeit: 3-4 Tage

Produktinformationen "Das magische Hufeisen - Mini Geduldspiel"

Taschenpuzzle Minipuzzle Das magische Hufeisen , Schwierigkeitsgrad: mittel

Minipuzzle, Reisepuzzle, Knobelspiel, Geduldspiel



Anno Domini 935, Sonntags so gegen zwei Uhr morgens: Beim monatlichen Zauberer-Stammtisch im Elfenwald ist es wieder mal mächtig spät geworden und Meister Goralf ist wieder einer der letzten. Kaum ist er weithin hörbar durch seine Haustür gestolpert, hört er auch schon seine Frau die knarzende Treppe heruntereilen. "Auweia wenn die mich in diesem Zustand erwischt, dann gibt´s was auf den Spitzhut", denkt er sich. Aber weise und vorausschauend, wie Zauberer nun mal sind, hat er stets seinen magischen Ring zu Befreiung von Dämonen und Naturgewalten in der Manteltasche. Leider steckte in der gleichen Tasche aber auch sein Doppel-Glücks-Hufeisen! Und das hat sich mit dem dringlichst benötigten Ring verheddert. Ob er es rechtzeitig hingekriegt hat, die beiden Artefakte voneinander zu trennen, ist nicht überliefert. Hätten Sie es geschafft, der dämonischen Naturgewalt zu entrinnen?

Material: Metall
Anzahl der Teile: 1
Maße des Spiels: 70x20x3 mm
Verpackung: Steckschachtel 60x50x10 mm
Schwierigkeitsgrad: mittel

Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr! Achtung: Für Kinder unter 36 Monaten nicht geeignet. Erstickungsgefahr!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.